Donnerstag, 2. August 2012

Merci Beaucoup [:


Bonjour! :) 
Wie man es so schön in Frankreich sagt ;)

Nun bin ich schon ganze sechs Tage hier und es ist echt schön. Aber ich finde es ist nicht der beste urlaub, denn ich habe mir es hier alles ein bisschen anders vorgestellt...trotzdem ist es schön mit der Familie 14 tage Urlaub zu machen :)

Heute waren wir, wie vorgestern, den ganzen Tag am Strand und haben uns die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen. :)

Am Nachmittag wurden die Wellen immer höher und es sah so phänomenal aus, wie diese großen Wellen an den Steinklippen hinauf spritzten. :)

Kennt ihr das Buch "P.S.: Ich Liebe dich?"!?? Ich habe das vor zwei Tagen angefangen an zulesen und ich liebe es. Also lest es mal...! :D
Bilder folgen!^^

















Bald sitz ich wieder zu Hause...aber ehrlich gesagt freu ich mich darauf schon wieder, denn ich vermisse so einige Personen. :*♥


dann tschau. (:
 nächste woche werde ich nochmal einen post machen && euch noch mehr Bilder aus Frankreich zeigen (;





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen