Sonntag, 2. September 2012

Neuanfang (:

Ferien neigen sich leider dem Ende zu :( Morgen ist wieder Schule angesagt. Ich habe keine lust. ich hätte jetzt noch zwei wochen...nein, sogar noch mehrere Wochen so weiter leben können, wie ich es die letzten sechs Wochen getan habe :) Faulenzen-Chillen-Party machen-Sommer genießen-und und und. :)

Für mich geht es ja morgen auf eine neue Schule. Neue Leute, Neue Lehrer, ungewohnte Umgebung...wird auf jeden fall richtig komisch sein/werden...ich werde meine Peiler aus meiner alten Klasse richtig doll vermissen. Sie sind mir alle so an's Herzl gewachsen... :( Das gute ist aber, dass ich sie an den Wochenenden sehen werde. :)
Die letzte Ferienwoche habe ich nochmal so richtig genossen. am Montag mit Louis im Tropicals Islands abgechillt. Dienstag ausgeschlafen. Abends zu meiner sis. Miitwoch mit ihr und ihrem Freund im Belantis gewesen. Mittwochabend in Dresden im BBC mit den gutsten. :) Freitag Tocotronic Konzert und danach Juha. Samstag Radi & heute wird mein Zimmer ausgemistet. :D

Die zwei Bilder sind noch vom Stadtfest in DD. :)
Hasi :*

Riesenrad (:

Soooo, dann wünsch ich euch viel Spaß in der Schule...NI! :D
Achja und sorry für den langen Text am Anfang ;)


:*

-Sophl-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen