Montag, 26. August 2013

U R L A U B ♥♥


Dieses Bild zeigt die O S T S E E  

Louis und ich haben die letzte Woche Urlaub an der Ostsee gemacht.
Hingefahren sind wir mit einem Wohnmobil. schon ein etwas älteres Teil. :D
Die Fahrt war immer super witzig...da alles klapperte. :D
Wir haben 3 verschiedene Orte besucht und jeder von ihnen hat immer etwas besonderes...ob es richtig an der Ostsee war oder an einem Bodden, wo man den ganzen Tag Kied-Surfern zuschaut oder ob man an der Kreidefelsenküste langläuft und von Stein von Stein hüpft...und der ein oder andere von einem Stein fällt und man danach einen halben Herzinfakt erlitten hat. :)
UUUnd natürlich gab es allerhand FISCH zu essen...auch Aal habe ich probiert! ;)
Trotzdem war es eine wunderschöne Zeit und ich danke dir mein Schatz, dass du mir ein paar so schöne Tage beschert hast. :)
Ein paar Bilder folgen:










Vorletzter Tag am Strand. :)
Sophl ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen